Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Devil's wild Fighters. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Cocco_Bello

Administrator

• »Cocco_Bello« ist der Autor dieses Themas

Level: 32 [?]

Erfahrungspunkte: 370 504

Nächstes Level: 453 790

• Nachricht senden

1

Dienstag, 5. Juli 2016, 05:52

Serverbetrieb wird eingestellt

Hallo ARK'ler,

hiermit geben wir bekannt dass wir den Serverbetrieb, für unseren ARK Server, zum 13.12.2016 einstellen.

Vielen Dank für euer Interesse und Besuch auf unserem Server.

Ihr habt die Möglichkeit euren Charakter und eure Dinos in den Obelisken/ARK's hochzuladen.
Mit dem Upload sind die Dinos und der Charakter nicht mehr auf dem Server!
Bei Servern wo der Download erlaubt ist, müsste man nicht mehr von 0 anfangen.

Cocco_Bello

Registrierungsdatum: 8. April 2016

Level: 11 [?]

Erfahrungspunkte: 1 559

Nächstes Level: 2 074

• Nachricht senden

2

Dienstag, 5. Juli 2016, 19:26

Warum Server abstellen?

Ich schreibe hier, weil ich unter dem Betreffenden Beitrag nichts schreiben kann, unzwar würde ich gerne wissen wieso der Ark Server geschlossen wird?? Ich habe so gerne drauf gespielt... :(

Cocco_Bello

Administrator

• »Cocco_Bello« ist der Autor dieses Themas

Level: 32 [?]

Erfahrungspunkte: 370 504

Nächstes Level: 453 790

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 6. Juli 2016, 05:55

Weil es sich für mich/uns nicht mehr lohnt. Wie es oben steht kann man seinen Charakter und Dinos hochladen und bei der Menge an Server, die es gibt, wird man schon was passendes finden. ;)

Counter:

Hits heute: 9 346 | Hits gestern: 7 366 | Hits Tagesrekord: 540 233 | Hits gesamt: 12 967 416