Martox - Rumtriber
Beiträge von Martox
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danke wie immer für den schnellen einsatz
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Bitte neustarten .... war gerade mitten im Tame von nem 112er
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aktueller Status:
Dinos wieder stärker, Server läuft und aktueller Patch drin.
Vielen Dank für den Einsatz Bomber
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auch schon auf 231.1 geupdated?
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Hey bezüglich der Dino Probleme hab ich nochmal gegoogled.
http://steamcommunity.com/app/…ons/0/451850020338278478/
https://arkforum.de/index.php/…-von-den-alten-Dinodaten/
Die habne beide mehr drin stehen.
Es wurde da auch extra betont, dass man erst offline schalten soll und dann edit.
Evt bringt das was?
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Ja geilo.
Kacke
kann nicht spielen, weil mein Client nun 231 ist un der mir sagt es geht nicht wegen BuildID ... bitte updaten -
nochmal ich
Evt Patchen und mit 0,5 versuchen?
Verdammt ich wollte doch heute noch die Lichter für die Misteltoes kaufen
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Hier noch ein paar infos.
Evt warten und schauen was da "usefull" ist?- Tamed Dino Balance Adjustment
* INI Options for server admins to scale tamed dino stats:
Values
we currently have defaulted, in content which server admins can
override in their INI's (setting all the values to 0 will have it behave
'like it used to be'!):
WindowsServer\Game.ini
(or LinuxServer)
[/script/shootergame.shootergamemode]
;0: Health
;8: Damage
;Multiplier immediately added for tamed dino
PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed_Add[0] = 0.15f;
PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed_Add[8] = 0.15f;;Multiplier applied if perfect affinity
PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed_Affinity[0] = 0.375f;
PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed_Affinity[8] = 0.375f;;Multiplier applied for each TAMED level-up point
PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed[0] = 0.15f;
PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed[8] = 0.15f; -
Heyho,
in vielen Foren ist aktuell zu lesen, dass der neue Patch (v231) das Spiel unbalanced hat.
Alle gezähmten Dinos sind nicht zu benutzen.
Ein 120er Dodo zB kann einen 8er Giga (tamed) töten.Bitte liebe Admins, wartet noch mit dem Update bis sich da eine Regelung gefunden hat.
Danke:)
Martox
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Heyho,
Cobra und ich hatten gestern im TS über den Demolish Timer unterhalten.
Dazu hab ich mir noch etwas Gedanken gemacht:Der Demo-Timer wurde ja abgesenkt, damit verlassene Basen schneller verschwinden.
Ich möchte hiermit vorschlagen, den DemolishTimer zu erhöhen.
Pros:
- Man sieht genau wie lang der Spieler nicht online war und kann das gegenfalls als Admin auslöschen (MaxZeit - RestZeit=Offlinezeit)
- weiterer Vorteil: Man zerstört nicht nur die Hütte, sondern kann dann auch direkt Tribe und Dinos mit entfernen, sodass keine Waisen rumstehen
- Keine verfrühte Zerstörung durch andere Spieler.
Ich z.B. Bau viel der optik wegen aus Holz und Thatch. Dieses lässt sich ja sehr schnell zerstören.
Wäre ich z.B. mal für ne Woche in Urlaub, wäre das schon zerstörbar.
Nachteil:
- Bisserl mehr Arbeit für die Admins
- Evt längeres Blockieren von Bauplätzen
- Man sieht genau wie lang der Spieler nicht online war und kann das gegenfalls als Admin auslöschen (MaxZeit - RestZeit=Offlinezeit)