Anfrage: Änderung des Demolish Timers

  • Heyho,


    Cobra und ich hatten gestern im TS über den Demolish Timer unterhalten.
    Dazu hab ich mir noch etwas Gedanken gemacht:


    Der Demo-Timer wurde ja abgesenkt, damit verlassene Basen schneller verschwinden.


    Ich möchte hiermit vorschlagen, den DemolishTimer zu erhöhen.


    Pros:

    • Man sieht genau wie lang der Spieler nicht online war und kann das gegenfalls als Admin auslöschen (MaxZeit - RestZeit=Offlinezeit)

      • weiterer Vorteil: Man zerstört nicht nur die Hütte, sondern kann dann auch direkt Tribe und Dinos mit entfernen, sodass keine Waisen rumstehen
    • Keine verfrühte Zerstörung durch andere Spieler.
      Ich z.B. Bau viel der optik wegen aus Holz und Thatch. Dieses lässt sich ja sehr schnell zerstören.
      Wäre ich z.B. mal für ne Woche in Urlaub, wäre das schon zerstörbar.

    Nachteil:


    • Bisserl mehr Arbeit für die Admins
    • Evt längeres Blockieren von Bauplätzen
  • Hallo,


    wir werden den Allowed-Demolish Timer ändern, er wird ab dem 06.01.2015 deaktiviert sein.


    Dies hat zufolge, dass wir auf Eure Mithilfe angewiesen sind (wir Spielen auch gerne :) :(

    • Eine nicht mehr benutze Base, hier im Forum melden (Bereich wird noch angelegt)
    • Koordinaten der Base mitteilen [Name|Tribe|Koordinaten] falls vorhanden

    Nachdem uns die Base bekannt gegeben wurde, werden wir diese ca 1 Woche beobachten und danach von Hand zerstören. Falls einer was länger in Urlaub ist, kann er dies ja hier im Forum bekannt geben, wir werden dies beim Zerstören berücksichtigen.


    Wir werden dies ca. 1 Monat beobachten, wenn dies gut läuft, wird dies auch in die Serverregeln aufgenommen.


    Gruß D3r_Bomb3r

    Ich verlasse diese Welt wie ich sie betreten habe - schreiend und in Blut getränkt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!