The Elder Scrolls Online bekommt Release-Termin

  • The Elder Scrolls Online startet im April ©Bethesda


    The Elder Scrolls Online erscheint im April 2014 für PC und Mac. Konsolen-Besitzer müssen sich noch bis Juni gedulden.

    Bethesda hat heute den offiziellen Release-Termin für The Elder Scrolls Online bekannt gegeben.

    Das MMORPG erscheint demnach weltweit am 4. April 2014 für PC und Mac.


    Für Xbox One und PlayStation 4 wird der Titel hingegen noch bis Juni 2014 auf sich warten lassen. Ein konkreter Termin für die Konsolen-Fassungen ist bislang noch nicht bekannt.


    Quelle: pcwelt.de

    Ich verlasse diese Welt wie ich sie betreten habe - schreiend und in Blut getränkt!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!